Termine

 

JONATHAN ZELTER

 

Seine Songs sind Mutmacher, erzählen vom Zurechtkommen in dieser Welt und davon, dass man einen Platz in einem Herzen finden kann, das auf einen wartet und wo es genügt, einfach nur man selbst zu sein.

 

Einen Stift, ein Blatt Papier & ein Klavier - mehr braucht Jonathan Zelter nicht, um seine Gedanken, Erfahrungen, Sehnsüchte und Träume in Töne und Worte zu verwandeln. Mit seiner Debüt-Single „Ein Teil von meinem Herzen“ gelang ihm, wovon viele Nachwuchskünstler träumen: 3,5 Millionen Views auf YouTube, Top20 in den Radio-Charts, zahlreiche TV-Auftritte und Auszeichnungen - vor allem aber generationsübergreifend begeisterte Menschen, Zuhörer und Konzertbesucher kraftvolle Momente, die den Deutsch-Poeten und seine Band von Tag zu Tag beflügeln und stetig weiter tragen.

 

Schon vielfach hat Jonathan Zelter sich musikalisch für karitative Zwecke engagiert, nun zum ersten Mal auch für die Mali-Hilfe e.V., eine im westafrikanischen Mali tätige Entwicklungshilfeorganisation aus Morbach im Hunsrück. Hier genau möchte Joathan helfen ....

 

Die Zuhörer erwartet ein gefühlvolles Konzert mit einem der erfolgreichsten Newcomer der letzten Jahre.

 

Jonathan Zelter - Ein Teil von meinem Herzen (Offizielles Musikvideo)

Hier das neuste Lied von Jonathan "Von Mannheim nach New York"

 

Homepage: www.jonathanzelter.de

Facebook: https://www.facebook.com/Jonathan.Zelter/

 

 

SUPPORT-BAND  acoustic4

 

Als Support-Band steht die junge Akustik-Coverband acoustic4 auf der Bühne. Die Musiker überzeugen mit hoher musikalischer Qualität, einem sehr abwechslungsreichen Klang und begeistern ihr Publikum durch ihren gelebten Spaß an der Musik. Starke Stimmen und eine sorgfältige Repertoireauswahl runden das Gesamtbild ab. Die "Akustik-Band von nebenan" wird den Konzertabend eröffnen und das Publikum auf Jonathan Zelter und seine Band einstimmen.

 

 

Eine musikalische Kostprobe auch von "acoustic4"

 

Homepage acoustic4: www.acoustic4.de

Facebook acoustic4:   www.facebook.com/acoustic4official/

 

Kartenvorverkauf seit 12. Oktober:

 

Tourist-Information Morbach
Bahnhofstraße 19, 54497 Morbach, Tel: 06533 71-117

 

Mosel-Gäste-Zentrum (Tourist-Information)

Gestade 6, 54470 Bernkastel-Kues, Tel: 06531 50019-0

 

Tourist-Information Traben-Trarbach
Am Bahnhof 5, 56841 Traben-Trarbach, Tel: 0 65 41 - 8 39 80

 

online unter www.eventbrite.de 

 

Karten auch an der Abendkasse

 

 

Jonathan Zelter

 

Auszug: Trierischer Volksfreund vom 21. Mai 2018

 

Heimspiel mit Emotionen

- Lauter Jubel schon zu Beginn eines Konzerts -

 

Wohl selten hat ein Musiker in der mit 350 Besuchern voll besetzten Mosellandhalle so für Emotionen gesorgt wie Jonathan Zelter.

Der aus Wittlich stammende Musiker hat mit seiner vierköpfigen Band in Bernkastel-Kues Station gemacht. Von „Mannheim über Bernkastel-Kues nach New York“ beschreibt Zelter den Aufenthalt in der Mosellandhalle in Anlehnung an den Titel seines neuen Albums.  Und gewinnt mit seiner charmanten und gleichzeitig anrührenden Begrüßung „Ein besonderer Abend für uns, denn ich bin hier zu Hause“ die Herzen seiner Fans im Flug. Diese freuen sich sichtlich, den jungen Musiker zu erleben, der sich während des Konzerts abwechslungsreich zeigt.

 

Weitere Termine der Mali-Hilfe e.V.

 

Mittwoch, 7. November 2018: Ehrenamtstag in der Baldenauhalle Morbach

 

Sonntag, 24. März 2019:  31. Hungermarsch unter dem Thema "ZUKUNFT SCHENKEN"

 

Freitag, 5. April 2019: Jahreshauptversammlung

 

Nähere Infos zu den verschiedenen Terminen in Kürze in der Presse!